Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

09. 08. 2024

Beim Tennis läuft die Turniervorbereitung und beim Fußball startet derzeit die Vorbereitung in die neue Saison. Am vergangenen Donnerstag verlegte die 1.Mannschaft des FC Blau Weiß Wusterhausen ihr Training auf den nicht weit entfernten Tennisplatz direkt am Klempowsee. Organisiert von Nils Bohnsack, der selbst beim Fußball und Tennis aktiv ist und vom Vorsitzenden Martin Kuska wurde allerdings nicht nur Tennis gespielt: Von Erwärmung mit Mobilisation, Stabilisation und Lauftraining bis zu Technikübungen und anschließendem freien Spielen erlebten die Fußballer eine zweistündige Trainingseinheit und spielten dann noch bis es zu dunkel wurde.

Ein Zeichen einer gelungenen Kooperation zwischen zwei großen Sportvereinen aus der Gemeinde, die sicherlich Wiederholungsbedarf hat.

Bild zur Meldung: Training mal anders: 1.Mannschaft vom FC Blau Weiß Wusterhausen besucht Tennislcub