Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen

08. 08. 2024

Nur noch wenige Tage und dann startet am 24.08. das 46.Wusterhausener Tennis Turnier am Klempowsee.

Schon ziemlich früh liefen die Anmeldezahlen auf Hochtouren und auch in den vergangenen Tagen wurde sich fleißig angemeldet.

Stand jetzt stehen schon 31 Teilnehmer:innen auf der Meldeliste. Turnierleiter und Oberschiedsrichter Martin Kuska erwartet in den kommenden Tagen aber sogar noch mehr: „Dieses Jahr haben wir noch mehr Werbung gemacht als in den Jahren zuvor. Mit einigen bin ich noch im Gespräch um sie zu überzeugen sich auch für unser Turnier anzumelden.“

Eine Reise ist es in jedem Fall Wert: Ob als Zuschauer oder als Spieler, ist jeder herzlich Willkommen. Ein leckeres Catering ist wie in jedem Jahr auch wieder geplant. . Kuska würde sich freuen in Zukunft noch mehr Gäste auf der Anlage begrüßen zu dürfen: „Das Turnier ist über die Jahre zu einem echten Highlight geworden, diesen Flair würde ich gerne noch auf Gäste und Zuschauer aus Wusterhausen und Umgebung übertragen.“ Großes Tennis versprechen die Spielermeldungen auch. Gute Leistungsklassen, ehemalige Sieger und viele Geheimfavoriten werden um den Titel spielen.

Wer also Lust und Zeit hat: Am 24./25.08.2024 ist es soweit: Am Samstag ab 09:00 Uhr und am Sonntag ab 10:00 geht es los.

Bild zur Meldung: Großes Tennis in Wusterhausen: Über 35 Teilnehmer werden zum Traditionsturnier erwartet