Junior Open & Wusterhausen Open - 2 Wochenenden volles Programm

18. 06. 2024

Es ist soweit: Die nächsten beiden Samstage und vielleicht auch Sonntage gibt es in Wusterhausen am Klempowsee wieder zahlreiche spannende Tennismatches zu sehen. Dieses Wochenende geht es los mit den 6.Junior Open, eine Turnierserie die seit 2019 durch den Norden von Brandenburg reist. Unter insgesamt 33 Teilnehmer starten ganze 12 Jungen und Mädchen aus dem eigenen Verein. Weitere kommen aus Berlin, Potsdam, Wittstock und Neuruppin. Die Turnierleiter Martin, Gerrit und Steffi erwarten wieder gute Spiele und nette Gespräche auf der Clubterrasse.

Eine Woche später gehen dann die Wusterhausen Open in die vierte Runde. Bisher sind lediglich 14 Spieler gemeldet, was noch Luft nach oben bedeutet. Gespielt wird aber definitiv.

Der Verein freut sich an beiden Wochenende wieder auf viele Gäste und Zuschauer. Etwas Getränke, ein paar Snacks und leckeren Kuchen gibt es natürlich auch.  ´

Bild zur Meldung: Junior Open & Wusterhausen Open - 2 Wochenenden volles Programm